Xbox Aktuell Forum

Normale Version: NEXUS - The Jupiter Incident
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel ist zwar nicht das neueste aber trotzdem gut.
Nachdem man "Schlacht um Reach" und/oder "Erstschlag" gelesen hatt (besonders die Raumschiffschlachten im Weltraum) , macht dieses Spiel richtig Spaß!
Was haltet ihr davon?


mfg,
Black_Wing
Ich hab mal ne Demo ausprobiert, weil ich’s mir vielleicht geholt hätte, aber da war die Steuerung total vermurkst und die Grafik war auch, mega-schlecht
ist ganz gut aber wie kommt man bei der letzten mission weiter???
diese verdammten mechanoiden zerstören immer die collosus!
verdammt bist du schon bei der letzten?
Ich häng dort fest wo man ein "Scout-Schiff" retten soll.
doch dann ist es weg und übrig bleiben 4 gegner...
dann, nach einiger Zeit kommt "MISSION GESCHEITERT"...

PS: trotzdem danke dass du mir die Endgegner vom Spiel gesagt hast. Lol Rolleyes Lol Lol
is nicht schlimm hab ich eh vermutet! Zwinker
über was für ein Game redet ihr da eigentlich aber um Halo geht es net, klärt mich mal auf, ich stehe eher auf neue games als auf alte.
viel kann ich dazu nicht sagen habs schon lange nicht mehr gespielt
aber hier n’ paar screnshots:
[Bild: 525559_20050309_screen002.jpg]

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 5f6c17412d.jpg]
NEXUS ist eine Art Strategie-Spiel indem man ein Raumschiff mit der Maus steuert und taktisches Denken voraus gesetzt ist.
Man kann sich andere/neue Waffen auf das Raumschiff montieren, andere Triebwerke, Versorgung etc. (also man kan das Raumschiff " tunen" ^^)

Die Story von dem Spiel finde ich Spitze!
Alles passt irgendwie zusammen.. (so wie bei HALO)

Schlachten können bis zu 15-20 min. dauern (vor allem dann, wenn man das Außerirdische Volk kennen lernt)

€dit: Hey Black_Sangheili!
Wie hast du Mission 12 "Der Scout" geschafft??
(Du musst in einem Meteorienfeld ein Scout-Schiff suchen, dass unsichtbar wird)
weißt noch?

Übrigens hab ich einen Tipp für deine letzte mission "Der Nexus".
schau hier rein:
http://www.planet-fiction.de/Walkthrough...392.0.html

(mir hilft das aber net weiter) Nuts
ups bin erst hier: Kampf um die Erde
@Black Wing: ich hab mir jedes mal nur ein schiff vorgenommen und erstmal den antrieb und schildgenerator ausgeschaltet und dann die stärkste waffe von diesen schiff zerstört
aber diese mision hab ich auch bestimmt 20 mal versucht Wow
aha, aber in der zwischenzeit schießen die anderen 3 Schiffe auf das unsichtbare Scoutschiff...
Hast du bei der mission auch nur noch die "Angelwing" und die" Brutus" gehabt?
denn bei mir ist eine missinon zuvor die "Sparta" abgefackelt!
Ich habs sicher öfter als 20 mal versucht, ich komm bie dieser mission einfach nicht weiter! Cry Cry Cry