15.01.2007, 16:23
Ich wollt mal fragen,ob einer von euch weiß, wann die 360 mit nem kleinerem CPU,die damit dann auch leiser ist,im Handel angeboten wird?Weil ich wollte sie mir erst kaufen, wenn diese Systemverbesserung eingebaut ist.Denn ich möchte eher ne leise Xbox 360. 
Und hab noch ne Frage zu nem anderen Thema:
Kann mir jemand ne Anleitung schicken,wo drinne steht wie man Halo-Filme macht?Da müsste drinne stehen, was man braucht(z.B. Software,Hardware,DvdRecorder usw.) und wie mans dann halt macht....wäre echt nett wenn sich jemand die Mühe machen würde..

Wenn ihr sowas habt dann bitte an:
jannim50@aol.com
Danke für eure Antworten.

Und hab noch ne Frage zu nem anderen Thema:
Kann mir jemand ne Anleitung schicken,wo drinne steht wie man Halo-Filme macht?Da müsste drinne stehen, was man braucht(z.B. Software,Hardware,DvdRecorder usw.) und wie mans dann halt macht....wäre echt nett wenn sich jemand die Mühe machen würde..

Wenn ihr sowas habt dann bitte an:
jannim50@aol.com
Danke für eure Antworten.


.....wieso denn...gibts son Thread schon wieda?Ich bekomm die Kriese.Obwohl ich die Suchfunktion genutzt hab.
...dat gibt wieder ärger 

