welches bios soll ich auf meine x-chaneger 2.5 draufspielen??? wo bekomme ich die biose her und wie muss ich sie auf cd dvd brennen damit ich sie direkt instaliren kann???
Lad dir einfach die Ultimate Boot DVD V. 5.03...
Wäre die einfachste Lösung. Anderenfalls musst du schon noch mehr Infos posten.
Edit: Achja, zum Downloaden einfach nur mit google suchen, da kommen genug Ergebnisse.
Bitte die Forenregeln beachten. Solche Themen sind hier nicht erwünscht.
-> closed