Zitat:Original von BAAL
COMMAND & CONQUER 
IMMER WENN ICH WEIT BIN UN SPEICHERN WILL KACKT ES AB

DAS IS SO SCHEI?E!!!!
Ja ich werde jetzt einmal MEINEN Frust ablassen... . Wisst ihr, was mich so richtig, brutal aufregt?
Solche Posts regen mich auf. Und darüber muss ich jetzt meinen Frust ablassen:
1. Z. 2: "IMMER WENN ICH WEIT BIN UN SPEICHERN WILL KACKT ES AB"
1.Durch durchgängiges groß-schreiben unübersichtlich.
2.Was soll das für ein Satzbau sein?
3.Du meinst wohl "und".
4.Satzzeichen fehlen.
--> mehr als 4 Fehler in einer Zeile, die ziemlich kurz ist.
2. Z. 3: "DAS IS SO SCHEI?E!!!!"
1. siehe oben
2. Du meinst wohl "ist" ne?
3.Dieses Wort schreibt man mit ß nicht mit ?.
--> Man merkt, dass du dir für diesen Post, der aus 3 Zeilen besteht, davon eine
mit 2 Worten eine andere aus ein paar Worten und mehreren Smilies, nicht
sehr viel Zeit genommen hast.
Außerdem hast du nur groß geschrieben, was bei Foren sehr unbeliebt ist.
Ein Mensch, der nicht so gut deutsch könnte, würde den Sinn von deinem
Satz nicht verstehen (Leute die deutsch lernen, bzw. noch nicht lange dt.
sprechen.).
In deinen Post, benutzt du mehrer Satzzeichen hintereinander (bsp.: " ! ") und
verwendest übertrieben viele Smilies. In anderen Foren, siehe Computerbase
wird das als Spam behandelt.
So, das hat mir jetzt sehr geholfen, ich hab mich abgeregt und Baal ist sicher schlauer geworden.
mfg oI Freak Io
P.S.: Ich liebe diesen Thread!