Hallo,
Angebot steht im Titel.
Ich suche nur Euros.
Macht Angebote!
Gruß
Marc
LE oder die normale Edition?
Hm, da dort nichts von LE steht, wirds wohl die normale sein.

Und wenn nicht...

Natrix schrieb:Hm, da dort nichts von LE steht, wirds wohl die normale sein.
Wenigstens Natrix denkt mit...
EDIT: Verkauft!