06.11.2005, 10:24
Seiten: 1 2
06.11.2005, 11:09
Alle Gamesboys sind Abwärtskompitabel bzw der DS der ja als Konsole zählt
06.11.2005, 11:57
Dann is ja gut dann kann ich ihn mir ja ohne Probleme kaufen 

06.11.2005, 12:33
Ich bin im Besitz eines DS und musste mit Erschrecken feststellen, dass man zwar Advance Spiele damit spielen kann, jedoch nicht die alten GameBoy-Spiele, weil die Spiele Module nich in den DS passen. 

06.11.2005, 13:20
Zitat:Original von HalonatrixUnd man hat mit dem DS keinerlei Multiplayer Optionen für die Advance Spiele...
Ich bin im Besitz eines DS und musste mit Erschrecken feststellen, dass man zwar Advance Spiele damit spielen kann, jedoch nicht die alten GameBoy-Spiele, weil die Spiele Module nich in den DS passen.
06.11.2005, 13:33
ich will mir zum glück nur den normalen holen trotzdem thx für die info
06.11.2005, 22:10
Zitat:Original von GLCyer
ich will mir zum glück nur den normalen holen trotzdem thx für die info
Ich kann nur sagen wenn ihr ein paar gute alte Spiele habt, die ihr weiterzocken wollt, legt euch einen Advance zu...

Bin mit meinem sehr zufrieden, da sehr zuverlässig das Teil

07.11.2005, 10:40
jo geht aber sehr schnell kaputt - muss man aufpassen
meinen kumpel is er mal runtergefallen und schon war der ach so wunderbare widescreen im arsch
(dumm muss man sein *gg*)
meinen kumpel is er mal runtergefallen und schon war der ach so wunderbare widescreen im arsch

(dumm muss man sein *gg*)
07.11.2005, 14:13
@Cyer: Meinst du jetzt den Advance oder DS?
Ich mag DS nicht....
hab den Advance LE (in Silber) und auch noch Color und den GAAAAAANZ alten, den Ersten... mir fehlt nur Pocket^^
Und ich spiele immer noch gerne auf dem Gameboy, trotz Box.
Bin ein riesiger Fan der Golden Sun Games und ausserdem hab ich alle Wario Spiele. Ich liebe den...
Bin sogar in versuchung mir nen gebrauchten Gamecube anzuschaffen, nur wegen "Wario World"^^
Ich mag DS nicht....
hab den Advance LE (in Silber) und auch noch Color und den GAAAAAANZ alten, den Ersten... mir fehlt nur Pocket^^
Und ich spiele immer noch gerne auf dem Gameboy, trotz Box.
Bin ein riesiger Fan der Golden Sun Games und ausserdem hab ich alle Wario Spiele. Ich liebe den...
Bin sogar in versuchung mir nen gebrauchten Gamecube anzuschaffen, nur wegen "Wario World"^^
07.11.2005, 15:32
Zitat:Original von GLCyerhm,generell stellt Nintendo zuverlässige Sachen her;meine kleine Schwester hat mal meinen Gameboy Color gewaschen;läuft noch 1A das teil,obwohl es komplett unter Wasser war
jo geht aber sehr schnell kaputt - muss man aufpassen

Seiten: 1 2