Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Reach (coop)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Suche Nette Leute,um die Kampagne auf Legendàr zu spielen.
Wer hat es noch nicht beendet?

P
Hier! Ich wollte das auch immer mal nachholen.
Super,wenn wir so 3-4 Spieler zusammen bekommen wàhre das noch besser.Smile
Allerdings, zu zweit artet das ja doch in eine Art Herausforderung aus...
melde mich auch D
Wäre auch dabei!!

Allerdings kann ich höchstens Sonntags oder Samstags Vor/Nachmittags, bzw unter der Woche erst gegen 18/19/20Uhr. Geht bei mir leider nicht anders, als Soldat bleibt Freizeit leider des öfteren auf der StreckeLolRolleyes
Ich und meine Frau,dann währen wir schon zu 2t.
Bei uns geht es nur Wochenende,abends gegen 20.00Uhr.
Okay, mein GT ist Koenig F1sch3r. Ich weiß immer ernst spontan, wann ich Zeit hab. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr mich ja adden, und dann schauen wir mal.
Hab dich geaddet...
Mich könnt ihr auch adden

GT:BadDings19

Jens habe dich drin Zwinker
Seiten: 1 2 3