jepp. ist schon fett gemacht wirkt um einiges besser als bei gears. auch das scenario wirkt sehr ansprechend. bin mal gespannt.
Seit dem ersten Trailer auf den Spike Awards habe ich diesen Titel auch auf der Liste.

Ein Third-Person-Shooter in Dubai? Ja, sowas gefällt mir doch.

Ich bin gespannt, ob es spielerisch mit Gears und Co. mithalten kann oder ob es zu einem klassischen Budget-Spiel verkommt.
Die Atmosphäre ist definitiv geil!

Seit den Trailern steht der Titel auch bei mir auf der Liste.
Mal sehn wie es wird.

Man kann sich
hier für die MP-Beta anmelden.

danke

auch direkt eingetragen. sieht fett aus das spiel, fragen einen ja auch bei dem link ob man gow2 spielt ^^
Danke coole sache... Hoffentlich läuft das Lag-frei.
Laut ersten Kommentaren soll der Multiplayer ja nicht so bombig sein.
Vollkommen unausgereiftes Waffenbalancing.
Perks und Fähigkeiten wie in CoD.
usw...
Hab leider noch keinen Key bekommen, vllt in der zweiten Welle.
(20.07.2010, 17:50)AndionCrack schrieb: [ -> ]Laut ersten Kommentaren soll der Multiplayer ja nicht so bombig sein.
Vollkommen unausgereiftes Waffenbalancing.
Perks und Fähigkeiten wie in CoD.
usw...
Hab leider noch keinen Key bekommen, vllt in der zweiten Welle.
wie solln kommentare gemacht worden sein wenn noch nicht mal nen termin für die beta steht und auf E3 nichts darüber gezeigt wurde?
