uff, muss ich wieder news posten...
ach ich kopier' einfach pantheons text 1:1.
Dann verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung oder so! :P
Das wird ja mittlerweile Pflicht zu jedem Actionspiel einen Comic zu machen...
Zitat:Original von Pantheon
Dann verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung oder so! :P
tja versuchs doch du 0815USER!!!
außerdem hab' ich dir doch den kopf getätschelt

Also ich freu mich auf den Comic mal sehn wie er wird (hoffentlich mit viel Blut).
Zitat:Original von scoco
außerdem hab' ich dir doch den kopf getätschelt 
Haste aber nochmal Glück gehabt!
glaubt ihr der wird auch in deutschland indiziert?
Wenn er entsprechende Inhalte wie das Spiel hat, wird eine Veröffentlichung in D wohl nicht in Frage kommen, wobei es eh fraglich ist, ob es davon mehr als nur eine US-Variante gibt, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die das extre eindeutschen.