Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo: Reach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(06.05.2010, 23:52)Atlantis schrieb: [ -> ]Wo zur Hölle ist eigentlich das Marathon-Logo als Spielersymbol hin?

Gibts leider nicht mehr. Sad

Ich hoffe in der Vollversion ist es wieder drin.
(05.05.2010, 21:27)NaticX schrieb: [ -> ]
(05.05.2010, 17:13)oOkeuleOo schrieb: [ -> ]Ist das auch bei einen von euch so oder nur bei mir immer wenn ich ein spiel in Sword Base starte stürtzt das spiel ab.

Bis jetzt keine Probleme gehabt. Vllt ist die Reach Beta Datei auf deiner Festplatte beschädigt. Evtl. hilft erneutes Runterladen.


kann ich den code denn nochmal eingeben weil ich hab mir die Beta ja mit den Code von Microsofts Halo 2 Aktion runtergeladen und wenn ich es jetzt lösche und ich es nicht mehr runterladen kann währ das echt beschi****^^.
(07.05.2010, 14:54)oOkeuleOo schrieb: [ -> ]kann ich den code denn nochmal eingeben weil ich hab mir die Beta ja mit den Code von Microsofts Halo 2 Aktion runtergeladen und wenn ich es jetzt lösche und ich es nicht mehr runterladen kann währ das echt beschi****^^.

Nein, aber du kannst sie über deine Download History erneut runterladen. Bevor du sie löschst, schau aber erstmal nach ob sie da auch drins steht.
(07.05.2010, 18:36)NaticX schrieb: [ -> ]
(07.05.2010, 14:54)oOkeuleOo schrieb: [ -> ]kann ich den code denn nochmal eingeben weil ich hab mir die Beta ja mit den Code von Microsofts Halo 2 Aktion runtergeladen und wenn ich es jetzt lösche und ich es nicht mehr runterladen kann währ das echt beschi****^^.

Nein, aber du kannst sie über deine Download History erneut runterladen. Bevor du sie löschst, schau aber erstmal nach ob sie da auch drins steht.


ok danke.
Habe einen Beta-Key zugeschickt bekommen, aber da ich ODST habe, habe ich keine Verwendung dafür. Falls wer noch keine Zugang zu Beta hat, kann sich gerne bei mir melden Smile
Ich freu mich riesig auf Halo. Zumal das Ende von Teil 3 alles andere als befriedigend war, aber so ist das eben. Man hält sich alle Optionen auf um noch einmal zurück zu kommen, ich bin mir Sicher das Reach nicht das letzte sein wird.
Will keiner einen Beta Key??
Ich nehm sofort einen D.

Hab nur nicht so viel Zeit.

Wieviel Platz brauch die Beta denn auf der Platte?
Is jetzt weg D
(12.05.2010, 15:10)Pepps schrieb: [ -> ]Wieviel Platz brauch die Beta denn auf der Platte?

Um die Frage zu beantworten, 1.15GB.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50