Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


h4zebust3r90 stellt sich vor!
#1

Hallöchen ihr lieben,

ich bin noch neu hier und zocke auch noch nicht so lange xBox360 oder überhaupt Konsole. Ursprünglich komme ich aus der Computer Sparte und habe auch dort schon so einige Zeit als Veteran erlebt.

Mein favorisierten Spiele sind daher CS:GO, Left4Dead, Metro: Last Light, Diablo3, und sonnstige Ego Shooter die noch so folgen werden. Aktuell spiele ich noch relativ einsam und suche daher auf diesem Wege nach neuen "Freunden" [Bild: icon_rolleyes.gif]

Kurz zu mir:

Ich heisse Alexander, bin 27 Jahre alt und komme aus Hessen - Großkrotzenburg, Mit dem Internet verwachsen bin ich nun schon fast 17 Jahre. Ich habe schon etlichen Projekten als Webdesigner, Programmierer und auch als Gamer betreut und aufgezogen. Mittlerweile suche ich einfach nur noch nach dem Spass am Spielen und würde mich daher sehr freuen wenn es eventuell der ein oder andere schafft mich mal in XBOX Live zu kontaktieren. Eventuell kommt ja ein nettes Gespräch zustanden oder man(n) kann gemütlich eine Runde zocken.

Liebe Grüsse und noch schöne Feiertage [Bild: 023.gif]

Alexander a.ka h4zebust3r90

XBOX: h4zebust3r90 | Mediendesigner mit Leidenschaft
Zitieren
#2

Was spielst du auf der Box?
Zitieren
#3

Wann bist du den Online?
Regelmäßig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin