Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Need for Speed: Payback
#1

Der neueste Teil der Reihe wurde nun angekündigt. Wir haben alle Informationen und den Trailer darüber:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14420,n...ndigt.html
Zitieren
#2

Hm, Trailer sieht ganz gut aus.

Aber irgendwie würde ich mir mal wieder ein klassischen NfS wünschen. So wie Porsche damals.
Zitieren
#3

Ich finde den Trailer auch gar nicht mal so übel. Mal schauen.
Zitieren
#4

Eigentlich will ich ja "nur" einen vernünftigen Arcade-Racer. Diese ganzen aufgesetzten Storys stören mich irgendwie nur...
Zitieren
#5

Seh ich genau so. Ich mein bei THE CREW hat es irgendwie gepasst. Aber NFS funktionierte immer schon ohne Story ganz gut.
Zitieren
#6

ich hätte gerne ein nfs im stile von underground 1+2. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

Ich kann auch den Erfolg von Underground nicht so recht nachvollziehen.
Mich hat dieses übertriebene Getune irgendwie gestört.
Zitieren
#8

Ich habe Underground 1 und 2 auch geliebt, aber ich glaube, das lag einfach an der Zeit. The Fast and Furious war noch neu und faszinierend, und ich war genau in dem richtigen Alter (14 oder 15 oder was auch immer D). Ich glaube, dass was sich alle Fans wünschen, lässt sich so nicht mehr wieder herstellen.
Zitieren
#9

Ja als es neu raus kam war das ja frischer Wind. NfS waren ja diese Arcade racer und mit diesen Setting +einfachen Tuning +den Drag races war das wirklich was neues und auch irgendwie erwachsener/cooler. Das costumazation war ja auch cool integriert, auch wenn man sagen muss das das alles sehr einfach gehalten wurde.
Richtiges game zur richtigen Zeit.
Zitieren
#10

Launch-Trailer und Demo-Version verfügbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14957,n...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2020, 17:53
Letzter Beitrag von Julian
29.01.2016, 10:50
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2014, 16:03
Letzter Beitrag von Oli
23.05.2013, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin