Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oscar der Mülltonnen-Locust
#1

Ihr kennt ja alle die Stelle in Akt1 wo man am Geschütz im Haus vorbei muss wo auch das Klavier steht. In einer Ecke nahe dem Haus in dem der eine Locust snipet, steht eine Mülltonne wo ein Locust drinn rumliegt. Ich schätze mal schon dass das ein Easter-Egg ist oder warum sollten die einen Gegner machen der in nem Müllcontainer liegt.
Rolleyes
Zitieren
#2

Zu Easter Eggs gibt schon nen thread Zwinker besser gucken bevor thread aufmachen Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

Dachte gibt nur den Thread der über dass Dächer-Easteregg handelt -.-
Zitieren
#4

Ja aber man muss ja net immer für jedes easteregg auf ner Map nen Thread aufmachen oder?

Naja zurück zum thema.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin