Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Catherine
#11

Yeah, neuer sexy Launch-Trailer wurde veröffentlicht.
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf dieses GameD



Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

Schon interessant was man zu dem Spiel hört, aber diese ständigen Zeitdruck-Passagen würden mir auf jeden Fall den Spaß rauben, deshalb werd ichs wohl meiden.
Zitieren
#13

(28.11.2011, 15:19)Paul schrieb:  Ich bin mal ehrlich gespannt, obwohl die Reviews nicht überragend sind spricht mich die Handlung irgendwie an. Ich glaub das Ding wird gekauft...

Hast es dir gekauft und kannst sagen obs was taugt? Ist noch bis übermorgen im Sale für 3€ und mittlerweile dank BC auch auf der Xbox One spielbar: https://marketplace.xbox.com/de-de/Produ...024b4d07ea
Zitieren
#14

Nein, hab's mir nicht geholt. Ich will's zwar irgendwann nochmal nachholen, aber ich hatte einfach nie die Zeit und den Nerv für ein bockschweres Puzzle-Game...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin