Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2016
#1
Ist zwar noch ne Weile hin aber der Termin für 2016 steht fest. Vom 14.-16 Juni findet sie wie gewohnt in Los Angeles statt.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2
In wie weit stehen da die Termine fest?
Gibt schon infos zu 2017?
Zitieren
#3
Vorbereitungen zur E3 2016 laufen bereits:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Vorbe...48888.html
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#4
Ich hab zuerst gedacht cool neue interessante Infos zur E3 2016, aber mit so heftigen Breaking news von Oli hab ich jetzt nicht gerechnet LolZwinker
Zitieren
#5
Und jetzt kommt der Oberhammer: Die Vorbereitungen zur Gamescom 2016 laufen auch schon! D
Zitieren
#6
EA nimmt nicht an der E3 teil und veranstaltet ein eigenes Event

http://www.xboxaktuell.de/news,id12690,e...dabei.html
Zitieren
#7
naja kann ich eigentlich auch drauf verzichten. mirrors edge 2 interessiert mich zwar (noch) aber ansonsten wurde in den ea pressekonferenzen doch hauptsächlich eh immer nur der übliche kram gezeigt und viel uninteressantes zeugs gelabert...
Zitieren
#8
Ich bin mal gespannt wie Stark das besucht werden wird. Denn außer den üblichen Mitarbeitern von Spielemagazinen wird da wohl kaum einer (freiwillig) hingehen. ^^
"Kifflom!"
Zitieren
#9
Wieso nicht? EA stellt ja nicht nur das in Europa meistverkaufte Spiel.
Zitieren
#10
Liste von vertretenen Publishern und Entwicklern enthüllt:

http://www.playm.de/2016/02/e3-2016-list...lt-277018/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2016 Paul 7 3.804 03.12.2016, 22:43
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste