Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
#31

(03.02.2017, 22:59)Julian schrieb:  Ist das dein Username beim UbiClub? Es wird dort zwar ein Konto mit dem Namen gefunden, das verschicken der Freundeseinladung scheint aber nicht so ganz zu klappen. Es ist leider notwendig das über den Ubisoft Club abzuwickeln. Ansonsten probier du mal mich hinzuzufügen, Name lautetet "Lord_the_Wee".

Hi nein das ist nicht mein Username beim Ubiclub. Das ist mein Username im Ubiclub: stormr1980. Ich habe dich als Freund hinzugefügt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#32

Einladung ging gerade raus, somit verbleiben noch zwei weitere.
Zitieren
#33

Open Beta startet nächste Woche

http://www.xboxaktuell.de/news,id14074,g...woche.html
Zitieren
#34

TV-Spot online

http://www.xboxaktuell.de/news,id14099,g..._spot.html
Zitieren
#35

Season Pass und PvP-Update angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id14125,g...ndigt.html
Zitieren
#36

Video-Special zum Release

http://www.xboxaktuell.de/news,id14133,g...lease.html
Zitieren
#37

Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id559,g...ailer.html
Zitieren
#38

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1203...lands.html
Zitieren
#39

Ich habe das Spiel jetzt ein paar Tage gespielt und muss sagen das es mir Spass macht. Man kann es auch Solo spielen aber es macht deutlich mehr Spass wenn es im Koop-Modus spielt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#40

Narco Road ist ab heute für Inhaber des Season Passes erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14266,g...haber.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin