Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Arcade-Racer im Mario-Stil?
#1

Hallo zusammen,

ich suche Kinder-taugliche Rennspiele in der Art von Mario Kart.
Gibt's Alternativen zu Beach Buggy Racing, das wir heute getestet (http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1021...acing.html) haben?
Zitieren
#2

F1 Stars ist für Kinder und Große absolut geeignet
Ist für die 360

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3

Ach so, vergessen zu erwähnen... Sollte für die One sein.
Zitieren
#4

Project Cars! [emoji38]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#5

Also gute Alternativen zu Beach Buggy Racing habe ich dann doch nicht gefunden...

Nachtrag zum verlinkten Test: Ist ganz nett gemacht und halt auch für Kinder ganz gut geeignet. Allerdings: Der Einstieg ist für Anfänger relativ anspruchsvoll. Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit des Schwierigkeitsgrads und gerade die Rennen gegen die KI gewinnt man als Kind nicht mal eben so. Da muss man dann schon den Splitscreen starten und als Vater das Kind ab und zu mal gewinnen lassen, damit sich die Frustration in Grenzen hält.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin