Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition

Die Beta läuft besser als manches Final Game.
Und dieses ganze es ist zu Noobfreundlich nicht Elitär genug..........Bitte, es gibt keinen Games Underground.
Wenn zu hell, Regler nach Links.
Gears ist das heimliche Zugpferd ( meine Meinung) der Xbox.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Remake und freu mich auf August.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich hab die Beta 7 Tage durch gesuchtet,gut lief die Beta auf keinen Fall.
Gab genug Streams, die das bestätigten.
Disconnects zum Host, leider viel zu häufig.
Spielersuche ging oft nicht.
Die häufigen Bugs, das Pic Up Waffen nicht aufgenommen werden konnten.
Die Streuung\Radius der Gnasher Kugeln, finde ich viel zu klein.
Dann die Laggs, die es immer geben wird im Hostverfahren.
Auch da gibt es genug Beweis Videos.
Optisch sieht das ganze zwar ganz Nett aus, ist aber eben nur ein Remastered. Alte ue3 Engine.
Mich hat es nicht vom Hocker gerissen.

Die 3 Tage als Aktive reload deaktiviert war, konnten die pseudo Pros nur noch Schlagen,& ich hatte ein riesen Fun beim Kontern...^^
Gears1 bleibt nach wie vor, was die Geschwindigkeit & das Wallbouncen betrifft eine Lahme Gurke.
Fühlte mich deswegen aus gebremst.

Fazit:
Gears1 ist nach wie vor nicht mein Fav, gekauft & gesuchtet wird es trotzdem, als Überbrückung bis Gears4 released wird ganz okay...

P
Zitieren

[Bild: z5e96h2bm3a.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(24.06.2015, 07:33)Roberto83 schrieb:  - Disconnects zum Host, leider viel zu häufig.
Dann die Laggs, die es immer geben wird im Hostverfahren.
- Spielersuche ging oft nicht.
- Die häufigen Bugs, das Pic Up Waffen nicht aufgenommen werden konnten.

Das Spiel hat dedicated Server und basiert nicht auf dem Host Verfahren. In 26 Stunden Spielzeit, habe ich nicht einmal die Nachricht bekommen, dass der Host disconnected ist.
Da wird es wohl eher ein Problem mit der Verbindung von deiner Internetleitung zu den Servern geben. Check mal deinen NAT Status und deine Routereinstellungen.
Die Spielersuche läuft so, dass man dedicated Server sucht. Falls keine Verbindung zustande kommt, wird auf das Host Verfahren zurück gegriffen. Das ist vor allem für Länder wie z.B. Indien, wo kein Server in der Nähe ist. Das erklärt auch, warum du kaum Leute in der Spielersuche gefunden hast. Die meisten waren auf den Servern, während du aus irgendeinem Grund nicht drauf kamst.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ja,ganu sicher... ^^
Jetzt kommt wieder der Typische NAT Konter.
Immer diese Fan Boys...
Auch heute noch, gibt es genügend Spieler, die diese Dedi Server Märchen glauben...
Gab genug Streams die das Gegenteil beweisen.
Zitieren

(24.06.2015, 14:16)Roberto83 schrieb:  Ja,ganu sicher... ^^
Jetzt kommt wieder der Typische NAT Konter.
Immer diese Fan Boys...
Auch heute noch, gibt es genügend Spieler, die diese Dedi Server Märchen glauben...
Gab genug Streams die das Gegenteil beweisen.

Bist aber auch immer der Einzige im Forum der die Minderheit darstellt und belegt. Ich würde also die Theorie das es Server gibt nicht abstreiten, ich war nämlich nahezu (9 von 10 Spielen) immer in problemlosen Spielen.

9 von 10 deshalb, weil auch ich mal endlose Ladeschleifen hatte oder die ganze Lobby zerschossen wurde. Aber von "Host" oder "Verbindung zum Host verloren" hab ich die 176 Spiele von mir nicht ein einziges mal gelesen. Gefühlt war es ebenfalls nicht auf einem Host mit diversen und typischen Hostvorteilen.

Wenn es nicht an der NAT liegt dann an deinem Internetanbieter, Router-Konfig, WLAN oder DLan Problemen oder sonst wo.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(24.06.2015, 14:16)Roberto83 schrieb:  Ja,ganu sicher... ^^
Jetzt kommt wieder der Typische NAT Konter.
Immer diese Fan Boys...
Auch heute noch, gibt es genügend Spieler, die diese Dedi Server Märchen glauben...
Gab genug Streams die das Gegenteil beweisen.

Hab dir ruhig und nett versucht zu erklären, wie das Hybrid System funktioniert. Kein Grund mich als Fanboy zu beleidigen. Lol
1) Ja es kann vorkommen, dass es einen Host gibt.
2) Nein es sollte normalerweise nicht vorkommen, dass man überwiegend auf Host Leitungen spielt.
Dann gibt es da von deiner Seite aus irgendein Problem auf die Server zu connecten. Habe mit vielen Leuten aus meiner Freundesliste gesprochen und auch das offizielle Feedback Forum verfolgt, da hat keiner ein ähnliches Problem wie du. Im Gears Forum wäre die Hölle los, wenn man überwiegend auf Host Leitungen spielen würde.

Achja Streams sind kein Beweis. Was bringt dir ein Beweis, wenn du ihn keinem mehr zeigen kannst? Hab etliche Streams und Youtube Videos während der Beta verfolgt und KEINER hat diese Host Nachricht da bekommen Rolleyes

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Da war ich der erste & einzige mit offener NAT & 250MBit\s mit 15MB upload...
Ganz sicher...^^
Jedem das seine, das Game wird kommen.
Ist genau so wie bei Gears3 damals.. Server^^
Zitieren

Schließe mich Shadow und undix an.

Wenn es so schlecht ist, dann kauf es doch einfach nicht.
1. Problem für dich gelöst
2. kein unnötiges Gerumpel für uns hier im Forum.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Fänds echt nice wenn man noch nen Horde Modus nachreichen würde.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin