Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition
#61

Ich hab den code bekommen, eingelöst, jedoch wurde nichts downgeloaded :/
Zitieren
#62

konsole auf ösi umstellen & dann einfach weiterprobieren den key einzulösen.
Zitieren
#63

Schau dir auch nochmal den Code von Scuzzlebutt auf der vorigen Seite an. Du brauchst insgesamt 2 Codes

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#64

Halloo zusammen hat eventuell hier noch jemand einen beta Code übrig ?
Zitieren
#65

Ich bin Ösi! ^^

Ich hab anfangs nur einen bekommen...der ging nicht....dann den zweiten, der ging...ich muss dann wohl versuchen den ersten noch einzulösen.

Danke Smile
Zitieren
#66

Ich habe kein Code bekommen, auch keine Email dass ich mich registriert habe.
Soll ich einen neuen account erstellen, einen ösi account?
Wie merkt xbox, dass ich deutscher bin?
Wenn ich im System auf Österreich umstelle, ändert sich meine IP adresse ja nicht.

Schlimmer geht immer
Zitieren
#67

Das wird wohl nix für uns aus Deutschland. Mich nervt das jetzt wirklich extrem an. Aber tausenden Amis geht es wohl ähnlich... Das Forum ist voll von Beschwerden. Wäre ja auch zu komplex die Beta online on den Store zu stellen. Warum auch?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#68

Mein Bruder hat eben nach gut 20 Std nen Code bekommen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#69

Der glückliche, wir warten, warten und warten.

Wie hat er den Code bekommen, via Xbox Live oder als Mail?
Wie hat er seine Xbox gestellt, Deutschland oder Österreich.

Schlimmer geht immer
Zitieren
#70

So. Bei mir lädt es endlich...ich hab aber insgesamt 3 Codes bekommen. :S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin