Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Freunde zum Gta,Far Cry und Fifa zocken gesucht
#1

Hallo liebe Xbox Gemeinde, ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.

Suche auf diesem Wege ein paar nette Leute zum zocken.spiele stehen im titel oben.

Headset wäre wünschenswert das man auch paar nette Gespräche führen kann beim zocken

Wer will kann mich adden aber bitte bei Xbox anschreiben das Ihr meinen Beitrag gelesen habt.

Gamertag:Legacy1988hb

Aber bitte nur Leute die regelmäßig zocken und sich von alleine melden,nicht das ich immer fragen muss. zocke hauptsächlich spät abends
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin