Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noch jemand da?
#1

Ahoi zusammen D

Die letzten Beiträge hier im GoW Bereich sind ja doch schon älter, daher mal die Frage ob noch jemand da ist der aktiv spielt?!

Spiele Gears seit dem 1. Teil, im Moment vorzugsweise GoW 3. Suche auf diesem Weg auch noch Mitspieler für alles mögliche wonach die Lust grad steht D
Bin im Moment viel bei Team Deathmatch unterwegs aber auch viel Horde.
Vllt kann man ja ein kleines Team bilden oder so oder sich mal verabreden für ne schöne Session P

Meldet euch einfach falls Ihr Lust habt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin