Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Suche Halo Mitspieler/Gegner (X1-MCC)
#1

Hallo Community,
Ich heisse Andreas und bin schon ein älteres "Game-Semester" Jahrgang '81 ;-) und komme aus der Ostschweiz.
Halo spiele ich seit der 1. Xbox Generation und kann die Finger einfach nicht davon lassen, ich zocke es einfach gerne, da im Spiel viel zusammenpasst.
Da momentan online die Matchmaking Funktion voll verbuggt ist suche ich hier nach Halo Spieler (X1 - Master Chief Collection).
Für mich steht der Spass an erster Stelle und suche daher nicht unbedingt einen Clan, möchte einfach regelmässiger online spielen. Ich bin für alle Match-Typen zu haben, auch für Custom Maps, etc....bevorzuge am Liebsten die Big Team Battles.
Mein Gamertag ist wie mein Benutzername "TermiSWISS"
Zitieren
#2

Wir können gerne mal ein paar Runden zusammen spielen. Ich adde dich einfach mal und melde mich nochmals separat per Xbox.
Zitieren
#3

Hey du Smile
ich heiße Fabian und bin zwar "erst" 21 aber suche genauso leute zum einfach mal bissal zocken und spaß haben.
Mein Gamertag: GlitchyStone
meld dich einfach mal Smile
lg
Zitieren
#4

Hallo, ich bin meistens eher spät online, so ab 20 Uhr wenn es geht, oder sogar später wenn es mir erlaubt :-)
Zitieren
#5

Ich meld mich auch einfach mal (Und adde dich später) da ich bisher noch so gut wie nie wirklich regelmäßig die Collection spielte würde ich mich freuen Gefährten zu haben mit denen man vielleicht regelmäßiger spielen kann. Smile

GT ist unten.

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Dann hätten wir schon mal eine kleine nette Halo-Runde.
Zitieren
#7

heut abend 20 uhr jemand lust auf halo ? Smile
schreibt mir einfach. GT: GlitchyStone
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin