Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Lords of the Fallen 2
#1
Zitat:"Lords of the Fallen" erhält möglicherweise einen Nachfolger. Zwar waren die Verkaufszahlen des Action-Rollenspiels überschaubar, allerdings sorgten die verhältnismäßig geringen Entwicklungskosten dafür, dass aus "Lords of the Fallen" dennoch ein finanzieller Erfolg wurde. Die Ankündigung, dass aktiv an "Lords of the Fallen 2" gearbeitet wird, erfolgte in diesen Stunden auf dem Facebook-Channel von Tomasz Gop.

Zunächst beschränken sich die Arbeiten auf die grundlegende Ausrichtung des neuen Action-Rollenspiels: "Wir können bestätigen, dass die konzeptionelle Arbeit an Lords of the Fallen 2 gestartet wurde", so Gop, der zuständige Executive Producer bei CI Games. Weitere Details ließ sich Gop nicht entlocken, sodass letztendlich auch das Szenario eintreten kann, dass "Lords of the Fallen 2" nicht über die Konzeptphase hinauskommen wird.

http://www.playm.de/2014/12/lords-fallen...en-199227/


Ich freu mich, auch wenn ich den Ersten noch nicht mal beendet hab. Damn you Diablo 3...
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2
Release ist für 2017 geplant - mit neuem Entwickler.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11763,l..._2017.html
Zitieren
#3
Entwicklung startet neu

http://www.xboxaktuell.de/news,id15799,l...rneut.html
Zitieren
#4
Entwickler wechselt erneut

https://www.xboxaktuell.de/news,id16641,...klers.html
Zitieren
#5
Hexworks übernimmt

https://www.xboxaktuell.de/news,id18161,...klung.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Divinity: Fallen Heroes Marc 0 557 27.03.2019, 17:09
Letzter Beitrag: Marc
  Lords of the Fallen Oli 33 10.210 22.06.2018, 15:19
Letzter Beitrag: Marc
  Risen 3: Titan Lords Core2TOM 4 1.642 24.07.2014, 11:36
Letzter Beitrag: Tobias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste