Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: MCC Mitspieler gesucht
#1

Hallo, ich suche Mitspieler mit Headset, die Lust haben die Kampagnen auf Legendär zu machen oder, wenns dann mal geht, ein paar Runden im Multiplayer zu zocken.
GT ist Kuhmuhnismus
Zitieren
#2

Entschuldigung, ich habe deine Anfrage nicht früher gesehen. Wenn du noch immer daran Interesse hast, die Kampagne und Multiplayer zu spielen, dann könntest du bei mir und meiner Gruppe mitmachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin