Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo LFG - Lobby Finder
#1

Hallo alle zusammen,

die Halo Master Chief Collection ist seit einer Woche erhältlich und den meisten Spielspaß hatte ich bisher in Custom Games, jedoch stieß ich des Öfteren auf das Problem, dass ich keine gewünschte Lobby finden konnte.

Aus diesem Grund baute ich eine kleine simple Webseite, die es ermöglicht andere Halo Spieler zu finden um mit ihnen gemeinsam Custom Games, Matchmaking oder Kampagne zu spielen.

http://www.halolfg.com

Hoffe ihr schaut mal vorbei und könnt einen Nutzen daraus ziehen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin