Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief Collection - Suche leute für komplett neuen Clan
#1

Hi,
suche Leute die Lust haben einen komplett neuen Clan zu erstellen.

Voraussetzungen gibt es erstmal keine außer Headset, kommunizieren sollte man schon können Zwinker
Ansonsten meldet euch einfach mal Smile

Gamertag ist "inf4ctiouz" oder hier per PN
Zitieren
#2

Hey, da habe ich was für dich Smile. Schau doch mal unter www.clans.de/undead-bandits nach. Wir brauchen noch motivierte Leute. Auch wenn es uns schon seit Halo4 gibt und wir der dritt größte deutsche Halo4 Clan waren, ist es fast ein kompletter Neuanfang für die Halo Collection.

Freuen uns auf dein Besuch!

RVD9000
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin