Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Morrowind
#11

(01.12.2014, 03:09)Master_leo_chief schrieb:  Wenn man noch Low Skilled ist kann es vorkommen das man mit den Waffen ins leere schlägt obwohl man genau auf den Gegner einschlägt oder das Zauber nicht klappen.
Das war sehr nervig für mich.

Oder mit Pfeil und Bogen, 30 Schüsse, 3 Treffer Nuts ... aber egal, das empfinde ich als realistisch und sinnvoll, weil man am Anfang halt ein "Nichts" is, was lernen muss.
Zitieren
#12

Nein dann lieber wie in Oblivion. Man kann nur Zauber lernen der eigenen Stufe oder die Attacken sind schwächer.
Das hat mich immer aufgeregt.

Ich weis noch das in manchen Dungeons ich wirklich Angst hatte wegen dem Licht, Musik und den Design das haben Oblivion und Skyrim nie so hin bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin