Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Borderlands 3
#1
Gearbox hat bestätigt, dass Borderlands 3 eines Tages Realität wird. Executive Producer Sean Reardon meinte gegenüber Game Informer, dass Borderlands 3 entstehen und Gearbox die Marke auf keinen Fall zurücklassen wird – außer die Erde wird von einem Asteroiden getroffen.

http://www.gamona.de/games/borderlands-3...95618.html
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#2
War klar dass noch ein 3. Teil kommt. Mit TPS hat eigentlich niemand gerechnet...

Und nach dem Ende vom 2. Teil...
Ich bin mal gespannt. Vielleicht wirds so im Stile von ME 1, dass man rumfliegt. Andererseits - wär das noch Borderlands? Ohne das verrückte Pandora fehlt dem Titel was glaub ich...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3
Ist jetzt schon gekauft. Wird sicherlich ein reiner NextGen-Titel.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4
Nur für den Titel würd ich mir eine One kaufen.
Aber erstmal wird denn zur Überbrückung TPS gesuchtet D
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#5
Dann kannste aber noch warten, wenn die von irgendwann sprechen.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6
Je nach dem was die Entwickler diesbezüglich schon ausgearbeitet haben, könnte Herbst 2016 durchaus realistisch sein.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7
bis dahin is die erste kiste bestimmt schon hopps
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8
Mögliche Ankündigung im April?

Zitat:Als ein Fan nachhakte, wann "Borderlands 3" denn endlich angekündigt werden soll, merkte Pitchford kurz und knapp an: "Im April. Goodbye." Angesichts der Tatsache, dass die "Borderlands: The Handsome Collection" Ende März veröffentlicht wird, würde eine Enthüllung von "Borderlands 3" im April aus marketingtechnischer Sicht sogar Sinn ergeben.

http://www.playm.de/2015/01/borderlands-...ng-206294/
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9
borderlands 3 kommt nicht mehr für x360 & ps3, wer hätte das gedacht

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/bor...54744.html
Zitieren
#10
war das nicht eh schon klar?
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borderlands HellRaser 52 22.034 03.04.2019, 17:03
Letzter Beitrag: Marc
  Borderlands: The Handsome Collection Scuzzlebutt 38 11.209 28.03.2019, 21:03
Letzter Beitrag: Marc
  Tales from the Borderlands Paul 23 8.173 19.02.2016, 10:19
Letzter Beitrag: Marc
  Borderlands: The Pre-Sequel xHUMAN ABSTRACT 65 17.979 28.01.2015, 11:59
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Borderlands 2 Core2TOM 298 147.391 30.07.2014, 02:08
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste