Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Borderlands 3
#11

ich bin ja dann mal auf die grafik gespannt. denke mal das sie dem cellshading lock treu bleiben. aber ide frage ist dann ob sie auch die aktuellste unreal engine nehmen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

kein cel shading, kein borderlands...
das spiel sollte ja uhrsprünglich gar kein cel shading sein.
denke mal die werden die unreal engine 4 verwenden.
die 3er hat es meiner meinung nach hinter sich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Borderlands 3 nun offiziell angekündigt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13054,b...ndigt.html
Zitieren
#14

Jetzt offiziell enthüllt

https://www.xboxaktuell.de/news,id16514,..._east.html
Zitieren
#15

Erster Trailer und ne Handvoll Infos

https://www.xboxaktuell.de/news,id16520,...uecke.html
Zitieren
#16

Die hätten das noch besser machen könne, ein Foto zeigen BL3 only mobile und Battleroyal, die gesichter hätte ich gerne gesehen D.

Zitieren
#17

Du hast Pay2Win vergessen... ^^
Zitieren
#18

Danke Marc wie immer für die Infos Smile
Zitieren
#19

und vergessen wurden die sinnlosen vorbesteller boni, lootboxen, content rausschneiden um ihn dann häppchenweise zu servieren. D
also ich freue mich auf teil 3. zocke grad fleißig teil 2 und nach days gone dann the presequel als vorbereitung. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Gameplay-Präsentation und Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id16601,...eplay.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.02.2021, 11:43
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2019, 17:03
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
30.07.2014, 02:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin