Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magine.TV
#1

Ich hab mir MagineTV als App auf mein Ipad geladen und getestet. Mit dieser App kann man sich Fernsehsendungen (60 Sender) anschauen und das umsonst.
Die Bedienung der App ist ganz einfach und sie läuft problemlos. Die Bildqualität hängt von der Internetverbindung ab.
Ebenfalls kann man sich das per Computer anschauen. Dazu muss man sich auf der Webseite Anmelden und schon kann man Fernsehen.


Hier ist der Link: http://www.magine.com

Hat einer von euch auch schon MagineTV probiert?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#2

Habs mir mal aufs Smartphone geladen. Funktioniert super und die Senderauswahl ist auch recht groß, obwohl auf 95% eh nur Schrott läuft. Aber ne coole Sache..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Gerade eben installiert.....Jetzt kann ich während der Arbeit fernsehen. Ein Traum^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin