Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Borderlands: The Pre-Sequel
#1


Kommt 2014 für Xbox 360, PS3 und PC.
Zitieren
#2
Yeah, man kann mit Claptrap spielen. Nur schade das es nicht auch für die One kommt.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3
Und vorbestellt.
Ich mein... ernsthaft. BLAMM!
Weltraum, Lazer, Cryo-Element, mal die Bösen spielen und Jetpacks? Sweet mother of awesomeness. Das wird sowas von geil D
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4
hab mir noch nicht mal den 2 teil geholt weil ich da auf ne complete edition warte. wer weiß wann ich dann den teil zocke D
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5
Umfang wird kleiner als bei Borderlands 2

http://www.xboxaktuell.de/news,id10179,b...droht.html
Zitieren
#6
Hab ich auch nicht anders erwartet.
Ich mein, BL2 ist gigantisch. Ich hab selber sicher schon über 200 Stunden zugebracht. Ich kenn sogar welche die damit über 800 (!!!) Stunden beschäftigt waren. Wenns nur schon ähnlich wie BL ist, ist der Vollpreis gerechtfertigt.
Ich bin nur gespannt ob sie noch mehr Fan-Feedback implementiert haben. Ein grösserer Safe und Inventar wär cool. Und ne Kombi des Lootsystems von 1 + 2. Der RNG in 2 war teilweise doch SEHR knausrig. Ich fand beide Systeme hatten Vorteile... ne Kombi wär das Sinnvollste. Ich mein, ich kill nen Bandit mit ner Topnea und krieg ne random weisse Pistole? Umgekehrt macht man aus Spass ein paar Eisblöcke kaputt und kriegt ne Infinity gedroppt...

Ich denke auch, dass sie etwas mehr experimentieren werden in Hinblick auf BL3. Ich rechne damit, dass sie das sowieso nebenher in der Pipeline haben. Und da wäre das Game hier perfekt um etwas zu testen.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7
Ja aber testen bedeutet auch das sowas wie Gears Judgment dabei rauskommen kann.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8
Solang die Story noch genauso verrückt ist, wie in Borderlands 2 - und das zeigt schon der Titel des Games - ist alles ok.
Zitieren
#9
(16.04.2014, 12:57)Scuzzlebutt schrieb: Ja aber testen bedeutet auch das sowas wie Gears Judgment dabei rauskommen kann.

Ich kenn Judgement zwar nicht, kann mir aber denken was du meinst.
BL2 hat auch einiges anders gemacht als Teil 1. Vieles davon besser, einiges schlechter. Ich vermute ja sowieso dass sie schon fleissig an BL3 werkeln, und TPS wirkt auf mich wie ein Zwischenschritt. Schliesslich ist BL2 bald zwei Jahre alt und durch TPS kriegen sie wieder einen Push was die Bekanntheit angeht - ideale Voraussetzungen für Teil 3 also. Ausserdem können sie auch wieder Dinge testen wie man sieht.
Ich bin gespannt, ob sie Slag reinnehmen oder ob Cryo der Ersatz dafür ist. Schliesslich sollte es zu der Zeit noch nicht sooo viel Fortschritt in der Slagforschung gegeben haben...

Und ich sehr gespannt darauf, wie die Story wird. So als Jacks Quasi-Handlanger...
Und ob Claptrap jetzt Treppen steigen kann xD
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10
(16.04.2014, 16:01)Brutetal schrieb: Und ob Claptrap jetzt Treppen steigen kann xD

LolLol

Damit wäre er praktisch unbesiegbar.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tales from the Borderlands Paul 24 9.328 17.02.2021, 11:43
Letzter Beitrag: Marc
  Borderlands 3 bobsenhimself 34 7.276 13.10.2020, 15:56
Letzter Beitrag: Marc
  Borderlands HellRaser 52 24.018 03.04.2019, 17:03
Letzter Beitrag: Marc
  Borderlands: The Handsome Collection Scuzzlebutt 38 12.826 28.03.2019, 21:03
Letzter Beitrag: Marc
  Borderlands 2 Core2TOM 298 155.662 30.07.2014, 02:08
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste