Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro Redux
#1

Angeblich erscheint im Sommer ein Bundle bestehend aus Metro 2033, Metro: Last Light und den dazugehörigen DLCs

http://www.xboxaktuell.de/news,id10125,m...x_one.html
Zitieren
#2

(31.03.2014, 09:43)Marc schrieb:  Angeblich erscheint im Sommer ein Bundle bestehend aus Metro 2033, Metro: Last Light und den dazugehörigen DLCs

http://www.xboxaktuell.de/news,id10125,m...x_one.html

Bestätigt! Offizielle Enthüllung aber erst auf der E3.
Quelle: http://www.play3.de/2014/03/31/metro-red...in-arbeit/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

Erste Infos: http://www.xboxaktuell.de/news,id10299,m...nline.html
Erster Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id327,m...ailer.html
Zitieren
#4

Release Ende August

http://www.xboxaktuell.de/news,id10437,m...ugust.html
Zitieren
#5

Habe es mir gestern durch eine Aktion für 25€ bestellt.
Und ich muss sagen die machen es richtig mit den Remakes was der Preis betrifft.
39,99€ finde ich zB für ein GTA V für Ps4 angemessen auch wenn das nicht passieren wird.

Freue mich auf metro vorallem da es sehr spannend sein soll !
Zitieren
#6

Wollte es mir erst auch holen, jetzt überlege ich mir lieber Destiny zu holen, aber ich warte jetzt mal die Beta ab nächster Woche ab.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#7

Neues Video zeigt Unterschiede zu den alten Xbox-360-Versionen: http://www.xboxaktuell.de/news,id10608,m...ungen.html
Zitieren
#8

Ich spiel streng genommen auch im normalen Modus schon ohne Hud, weil die Schrift zu klein ist als dass man sie lesen kann, dafür brauch ich keinen Ranger-Modus... Rolleyes

Hoffentlich haben sie auch die Gesichter der NPCs neu gemacht, die sahen im Original grauenvoll aus, da reicht ja schon keine Uncanny Valley mehr um das zu beschreiben. So gut die Metro-Stationen auch designt waren, aber das reißt einen sofort aus dem Spiel raus, besonders weil die Atmosphäre gerade durch die vielen miteinander interagierenden Flüchtlinge erzeugt werden soll.

Sowas wäre vielleicht Anno 2002 noch in Ordnung gewesen, aber doch nicht 2010. Schon Half-Life 2 von 2004(!) hatte bessere Gesichter...
Zitieren
#9

Das Video sieht fantastisch aus

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#10

Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id363,m...ailer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag von Marc
17.10.2017, 10:16
Letzter Beitrag von Marc
29.08.2013, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin