Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro Redux
#11

Neues Metro-Game in der Mache: http://www.onlysp.com/4a-games-making-ne...secret-ip/
Zitieren
#12

Update 8.1Gb ?! Konnte es an der Promo Version liegen ? Wenn nicht unverschämt !

BLuBB
Zitieren
#13

Hab mir grad das Bundle runtergeladen. Sieht ja mal richtig geil aus.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14

ist das jetzt mehr als nur ein grafikupdate? last light hat laune gemacht, aber metro 2033 fand ich total scheisse.
Zitieren
#15

(08.08.2014, 14:24)Marc schrieb:  Neues Video zeigt Unterschiede zu den alten Xbox-360-Versionen: http://www.xboxaktuell.de/news,id10608,m...ungen.html
Das zeigt alles neue

"Kifflom!"
Zitieren
#16

Hab das Spiel gestern 1 oder 2 h gezockt. Obwohl ich damals ein LP gesehen habe und die Bücher gewesen habe war ich hinterher doch voll im "Angst" Modus SCHEIŚE nur noch paar Kugeln wie soll ich das überleben ;D.

BLuBB
Zitieren
#17

Wenigstens ist der Preis einigermaßen angemessen. 2 Spiele Remastered für 40€. Und man sieht wirklich einen großen Unterschied.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

Hier unser Test zu Metro 2033 Redux:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id937,...redux.html
Zitieren
#19

Und hier unser Test zu Metro Last Light Redux

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id942,...redux.html
Zitieren
#20

Gibt jetzt zwei recht umfangreiche Demos

http://www.xboxaktuell.de/news,id11782,m...licht.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag von Marc
17.10.2017, 10:16
Letzter Beitrag von Marc
29.08.2013, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin