Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Samaritan
#1

Vielleicht wird aus der Techdemo von 2011 doch noch ein Spiel? Smile

Während der "Animation Bootcamp: Animation Prototyping for Games" Präsentation an der diesjährigen GDC zeigte Lead Animator Jay Hosfelt die Konzeptzeichnung und ein Charaktermodell eines unangekündigten Spiels, welches sich aktuell in der Entwicklung befindet. Die Ähnlichkeit zur Samaritan Techdemo ist deutlich erkennbar.

[Bild: samaritan-models.jpg]

Quellen:
http://www.polygon.com/2014/3/18/5520112...-samaritan
https://www.youtube.com/UnrealDevelopmentKit
Zitieren
#2

Wenn ja, was für ein Genre würd das dann werden? Nach Shooter sieht das für mich nicht aus, eher nach Brawler (God of War, etc), aber Epic hat nicht wirklich Erfahrung mit irgendwas anderem.

Lustig übrigens, das Charakterdesign passt praktisch überhaupt nicht zu irgendwas was sie bisher gemacht haben, die Proportionen der Körperteilse sind ausnahmsweise mal realistisch. Ugly
Bisher war ja alles andere der Fall, von Unreal über Tournament bis hin zu Gears.

EDIT: Was auch immer das für ein Spiel wird, hoffentlich wird das mal wieder mehr als Schwarz mit Grautönen darin. Neonfarben in der Nacht bringen Atmosphäre, schön und gut, aber spätestens Watch Dogs zeigt dass man das auch in seinem Spiel drinhaben kann ohne sich allein darauf zu reduzieren.
Zitieren
#3

Ich wette mit euch das es ein Open World Third Persion Shooter im Prototype style wird D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin