Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Hardline

Details zum ersten DLC "Criminal Activity"

http://www.xboxaktuell.de/news,id11678,b...n_dlc.html
Zitieren

Musste mir das Game wohl oder übel über nen Xgames store mitnehmen, da ich endlich mein gutschein loswerden wollte und mich die Kampagne interessiert hat.

Kampagne is ja ganz nett, mal was anderes. Aber was bitte haben die sich denn bei dem Multiplayer gedacht Lol ... Was eine peinliche scheisse haben die denn da abgeliefert Stoned .. Komische mischung zwischen COD/CS und BF 4 .. Die Spielmodi waren ja nett gedacht, aber funktionieren überhaupt nich, überfall ist ein reines gecampe und bei übernahme oder wie das heißt also "punkte" einnehmen stirbt man im sekundentakt da die Maps absolut nich dafür ausgelegt sind, über den anderen mist will ich erst gar nicht redenRolleyes
Echt erbärmlich was aus dem BF Multiplayer geworden ist, bin schon gespannt was sie als nächstes abliefern, bis dahin schwälge ich in gedanken bei meinen von spaß geprägten BF:BC2 erlebnissen.

Liest hier wahrscheinlich eh niemand da das Game ausgestorben ist, aber mir gehts nun besser D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ich hätt Bock auf battlefield aber welches soll ich holen,battlefield 4 oder Hardline? Mir geht es hauptsächlich um den Multiplayer. Sind die Lobbys in 4 noch gut gefüllt ?
Zitieren

dann hol dir teil 4 in der premium edition. es ist noch ne menge los in bf4. hardline ist in meinen augen kein battlefield.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kommende Map "The Docks" vorgestellt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12104,b...tellt.html
Zitieren

Ab 14.10. kostenlos mit EA Access

http://www.xboxaktuell.de/news,id12296,b...ccess.html
Zitieren

Blackout: Neuer kostenloser DLC kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id12337,b...r_dlc.html
Zitieren

Details zum Getaway-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id12494,b...tellt.html
Zitieren

Der DLC erscheint im Januar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12562,b...anuar.html
Zitieren

Neuer Trailer zum Getaway-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id12617,b...y_dlc.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin