Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Hardline
#91

ich sag es mal frei raus.
die beta ist scheiße.
die frostbyte engine, ist irgendwie total hässlich.
total steril, die bewegungen sehen scheisse aus und dieser abartige blaustich.

das gameplay, ist wie bei bf4 nur auf amphetaminen.
ist für mich mehr wie ein add-on.
vlt kann die kampagne was, aber der mp ist mist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#92

da ich kain ps plus hab ich die beta auf der 360 angzockt und das war auch das erste was mir aufgefallen ist. es sieht sogar schlechter aus als bf4 auf der 360. also ist davon auszugehn das die zerstörung auch auf der one, ps4 und pc arg beschrängt ist und sich zum gröten teil nur auf kleinere objekte bezieht und der rest gescriptet ist. man kann ja nicht mal ne wand von ner kleinen hütte kaputt machen. der netcode ist für die tonne, das hitsystem nicht nachvollziehbar und das die schweren waffen jetzt pickupwaffen sind kann ich beim besten willen nicht nachvollziehn. und von den 3 modi hat mir nur eroberung gefallen. bei bankraub ist die map und das hud dermaßen überladen das man nicht weiß was machen machen soll und hotwire ist einfach nur grottig. werd nachher noch mal ne runder eroberung zocken um zu schaun wie begrenzt die zerstörung ist und dann kommt die beta wieder runter. werd mir das game nur für kampange auf der ps4 ausleihen und das wars.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#93

Traurig was aus Battlefield geworden ist..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#94

wenn so die zukunft der reihe aussieht ist die reihe für mich gestorben. für mich ist hardline ein riesen schritt in richtug cod. das das setting keine jets, panzer und kampfjets zulässt kann man grad noch so zu verkraften. aber das nen scoutheli das höchste der gefühle ist, ist schon hart. nen gepanzertes fahrzeug aka nen lav hätt es schon ins spiel schaffen können. zumal die ami cops sowas haben. man sieht es ja auch an den runden zeiten das das spiel auf schnelle kurtze runden ausgelegt ist. hoffentlich wird die kamapnge nen bischen besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#95

Hardline kann absolut nicht mehr mit Battlefield verglichen werden, für mich ist ein ein komplett anderes spiel bzw ne BF4 MOD.
Was ich für meinen Teil erstmal nicht schlimm finde, ich wäre bereit mich auf was neues einzulassen... WENN es dann aber auch spaß macht was hier absolut nicht der fall ist!
Ich komm mir wie getrollt von den Programmierern vor wenn ich zb mit diesen ULTRA Arcade-style Fahrzeugen rumfahre und da HipHop beats aus dem Radio kommen Stoned

Sehr peinlich dieses Spiel, hoffe das es einige genauso sehen und EA damit ordentlich auf die Schnauze fällt. Feedback der meisten bestätigt meinen eindruck, allerdings gibts auch genug leute/kiddis die auf Qualität keinen wert mehr legen und alles blind kaufen wo BF/COD draufsteht...

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#96

na bestes beispiel ist ja auch das man goldene waffenskins freischalten kann für die waffen. das sagt schon einiges aus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#97



"Kifflom!"
Zitieren
#98

Beta-Spieler erhalten kostenloses Gold-Battle Pack

http://www.xboxaktuell.de/news,id11359,b...choen.html
Zitieren
#99

Premium-Service vorgestellt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11409,b...ndigt.html
Zitieren

Wow, das habe ich nicht kommen sehen Wow D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin