Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Hardline
#21

heist mode......lieg ich mit payday gar nicht soweit daneben.....

nich das die Heist sachen nachgepatched werden wie bei gta5

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#22

na bitte, das sieht doch sehr gut aus! Smile und das schlachtfeld geballer scheint auch nicht zu kurz zu kommen. scheint ne gute mischung aus battlefield, counter-strike & payday geworden zu sein
Zitieren
#23

Der Schwarze im Video erinnert mich an irgendeinen Schauspieler.

(28.05.2014, 09:23)Connor schrieb:  Ein Ableger wie Battlefield mit einen solchen Setting? Man ist skeptisch, aber auch neugierig Smile

Ich bin nur skeptisch und sag jetz einfach mal das zumindest die Kampagne Müll ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

die kampagne wär auch mit nem militär-setting müll D die beste kampagne hat immernoch bad company (!) da hat man wenigstens was eigenes auf die beine gestellt und nicht krampfhaft von der konkurrenz abgeguckt
Zitieren
#25

Ich kenn zwar Bad Company nicht (rur mal kurz die Demo von Teil 2 gezockt), aber ich frag mich warum man nicht mal auf die Community hört. Ein neues BC wird ja von einem Großteil gewünscht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

Ja...Bad Company....das wäre was...Kommt bestimmt. Erst mal Teil 5 2015 und dann bc3...*träum

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

@ Scuzzlebutt: einheitsbrei für die anspruchslose masse scheint sich wohl leider besser zu verkaufen (obwohl ich das irgendwie nicht ganz glauben kann)
Zitieren
#28

Aber ein richtiger Antagonist war jetz in dem Video auch nicht zu erkennen oder? Sah mehr nach nem asiatischen Syndikat aus. Wenn man wenigstens mal so ne richtig kranke und miese Drecksau ala Joker oder Vaas mit einbauen würde währe die Sache schon wieder etwas interessanter.

Und ja, Einheitsbrei verkauft sich besser. Die Leute wollen zwar immer alles neu aber im Endeffekt wollen sie nicht von ihren Gewohnheiten abweichen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29

Das ist auch der grund wieso mit teso jetzt der gefühlt tausendste wow klon auf den markt kommt. Never change a running system. Alt bewährt vor innovativ.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#30

Naja, wer Innovation und verrückte neue Ideen sucht ist eh im Indiebereich am besten aufgehoben. Dort muss man zwar auch oftmals Abstriche bei Effekten und Bling Bling machen aber dafür bekommt man in der Regel doch die besseren Spieleerfahrungen. oder man beschränkt sich halt auf die hin und wieder erscheinenden Perlen die einen so 2-3 mal im Jahr beehren .

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin