Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 1
#41

bleibt nur zu hoffen das der mp nicht son reinfall wird wie der von star wars battlefront. die ersten trailer von spiel sahen genauso aus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#42

Collectors Edition enthüllt, digitale Vorbestellung möglich:
http://www.xboxdynasty.de/news/battlefie...-moeglich/


Auch wurden zu den Zusatzinhalten der "Early Enlister Deluxe Edition" detailliertere Angaben gemacht. Demnach könnt ihr euch auf die folgenden Inhalte einstellen (Herstellerangabe):

Vorbestellungsbonus: Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte -"Sondiere das Gelände, wenn Ende des Jahres die erste neue Karte hinzugefügt wird – Erkunde sie eine Woche vor allen anderen, damit du sie am Erscheinungstag bereits wie deine Westentasche kennst."
Vorbestellungsbonus: Hellfighter-Pack – "Kämpfe wie der Teufel und weiche mit dem Hellfighter-Pack keinen Meter zurück. Dieses Pack wurde von den Harlem Hellfighters inspiriert und enthält Objekte, die auf den Heldentaten dieses ersten afro-amerikanischen Infanterieregiments basieren, das zu den härtesten Infanterieregimentern des Ersten Weltkriegs zählte."
Vorabzugang – Spiele drei Tage vor dem Erscheinungstermin – "Verschaffe dir mit dem Early Enlister-Vorabzugang einen Vorteil und spiele das Spiel bereits am 18. Oktober."
Roter Baron-Pack -"Erobere mit dem Roter Baron-Pack den Himmel und setze Objekte ein, die durch den berühmten deutschen Jagdflieger Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen inspiriert wurden, der als Roter Baron zur Legende wurde."
Lawrence von Arabien-Pack -"Erlebe mit dem Lawrence von Arabien-Pack eine völlig neue Seite des Krieges. Sichere dir Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des berühmten Archäologen und Diplomaten T.E. Lawrence basieren, der eine wichtige Rolle beim Aufstand der Araber gegen das Osmanische Reich spielte."
5 Battlepacks – "Sichere dir fünf zusätzliche Battlepacks, die all die Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungsobjekte enthalten, die du brauchst, um in den Schlachten des Ersten Weltkriegs zu überleben."



Heißt das jetzt das die Enlister Version nur online zum Kauf erscheint oder wie?!? Da könnt ich doch schon wieder kotzen....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#43

anders rum. wer brauch so eine edition?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#44

Diese ganzen Edition sind echt verwirrend. Ich warte erst mal auf weiteres Gameplay Material zum Spiel.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#45

Wenn man das Game ne Woche vor Release zocken will, brauch man ja die Enlister Fassung. Somit wird man ja fast gezwungen diese online zu kaufen. Für alle anderen bleibt nur die Standart und die Collectors auf Disc...Tolle Wurst.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#46


Zitieren
#47

WTF? Ask
Zitieren
#48

(08.05.2016, 17:37)Core2TOM schrieb:  WTF? Ask

Genau das gleiche hab ich auch gedachtLol
Wie er mit seinen French Fries Metaphern um ich schmeisstD
Zitieren
#49

ääh... ja... aber was will er uns damit in bezug auf battlefield 1 sagen? D
Zitieren
#50

(08.05.2016, 18:07)Core2TOM schrieb:  ääh... ja... aber was will er uns damit in bezug auf battlefield 1 sagen? D

Was soll er den sagen mehr als den Trailer gibt es nicht. Alles andere wäre reine Spekulation.
Das ist wahrscheinlich ein Statement gegen der gegenwärtigen Marketing Strategien vieler Publischer.

Oder er ist einfach ein Riesenfan von Chilicheese Pommes.Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin