Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Tales from the Borderlands
#1
Telltale-Games macht ein episodisches Borderlands-Game.

EDIT: http://www.gametrailers.com/videos/9ahan...re-trailer

EDIT²:

Zitieren
#2
neues point&click adventure von telltale spielt im borderlands universum und kommt 2014

Quelle: https://www.youtube.com/IGNentertainment
Zitieren
#3
wenn ich die zeitzone richtig gegoogelt habe, gibts in knapp 2 stunden auf der SXSW Gaming Expo die ersten details. wird dann bestimmt nicht lange dauern bis die infos im netz landen

Quelle: http://www.telltalegames.com/blog/59786/...39-at-sxsw
Zitieren
#4
Zitat:Erste Infos zur Handlung des Borderlands-Adventure

Die Story von Tales from the Borderlands setzt nach den Ereignissen von Borderlands 2 an, allerdings sollte man das Adventure handlungstechnisch nicht als Quasi-Nachfolger verstehen. Zwar spielt die Story natürlich ebenfalls auf dem Planeten Pandora, liefert aber letztlich eine Geschichte abseits des aus den Shootern bekannten Haupthandlungsfaden. Die Hauptrolle teilen sich dabei die beiden Charaktere Rhys, ein begeisterter Hyperion-Mitarbeiter und die zwielichtige Gaunerin und Snakeoil-Händlerin Fiona. Erzählt wird das Ganze in Rückblenden, in denen man abwechselnd in die Rolle der beiden Protagonisten schlüpft.

Entwickler Telltale verspricht den Spielern dabei mehr Einfluss auf die Handlung als in vorangegangenen Spielen des Studios. Allerdings will man auch auf Action, die nun einmal zum Borderlands-Universum gehört, nicht komplett verzichten. So sind die ein oder andere Schießerei fest eingeplant, wie genau diese ablaufen ist aber noch nicht ganz klar. Zum Action-Adventure soll Tales from the Borderlands dadurch aber nicht mutieren.

Tales from the Borderlands soll, genau wie die meisten bisherigen Spiele von Telltale, im Episoden-Format erscheinen. Bisher ist nur sehr grob von 2014 die Rede.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tales-from...33478.html
Zitieren
#5
3 Kurzfilme zu Borderlands. Hab jetz nur das erste gesehen. Claptrap als guter Cop/böser Cop.Lol








Ich wusste jetz nich in welchen Borderlands-Thread bzw. gibts einen Thread der sich mit so einem Thema beschäftigt?
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Kommt am 3.12. für 360 und One. Die erste Episode kostet 5€ und einen Seasonpass wird es natürlich auch geben.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8
hab mir gestern episode 1 gekauft. da ich das borderlands universum ganz interessant finde, aber mit den eigentlichen spielen nix anfangen kann, nehm ich halt das hier. war auch soweit ganz nett, aber wann spielt das eigentlich? nach borderlands 1 und vor borderlands 2 vielleicht? weil man wird da irgendwie einfach reingeschmissen und das spiel scheint ein gewisses basiswissen vorauszusetzen hab ich so den eindruck (?) so nach und nach findet man aber langsam rein und kann dann auch mit den charakteren was anfangen. der humor ist gut umgesetzt D

es ist halt so wie man sich ein telltale spiel vorstellt (wie the walking dead oder the wolf among us) leider komplett englisch, wenigstens deutsche untertitel wären wünschenswert.
Zitieren
#9
Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id988,...lands.html
Zitieren
#10
(10.12.2014, 20:44)Core2TOM schrieb: hab mir gestern episode 1 gekauft. da ich das borderlands universum ganz interessant finde, aber mit den eigentlichen spielen nix anfangen kann, nehm ich halt das hier. war auch soweit ganz nett, aber wann spielt das eigentlich? nach borderlands 1 und vor borderlands 2 vielleicht? weil man wird da irgendwie einfach reingeschmissen und das spiel scheint ein gewisses basiswissen vorauszusetzen hab ich so den eindruck (?) so nach und nach findet man aber langsam rein und kann dann auch mit den charakteren was anfangen. der humor ist gut umgesetzt D

es ist halt so wie man sich ein telltale spiel vorstellt (wie the walking dead oder the wolf among us) leider komplett englisch, wenigstens deutsche untertitel wären wünschenswert.
paar post drüber, hast du dir in einem zitat bereits selbst die antwort gegeben.
es spielt nach teil 2.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tales of Arise Marc 3 542 22.04.2021, 16:40
Letzter Beitrag: Marc
  Borderlands 3 bobsenhimself 34 7.445 13.10.2020, 15:56
Letzter Beitrag: Marc
  Borderlands HellRaser 52 24.440 03.04.2019, 17:03
Letzter Beitrag: Marc
  Borderlands: The Handsome Collection Scuzzlebutt 38 13.319 28.03.2019, 21:03
Letzter Beitrag: Marc
  Tales of Vesperia Grave 49 19.806 13.11.2018, 10:01
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste