Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Hotline Miami 2: Wrong Number (PS4, Vita, PC)
#1
(18.10.2013, 16:15)Scuzzlebutt schrieb: Gibts davon nicht auch schon nen 2. Teil bzw. ist in Arbeit?

ist in arbeit Zwinker

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2013/08/2...d-ps-vita/
Zitieren
#2
Gameplay video, boah es ist wider so verstörend und psycho wie der erste teil, mit der mucke zusammen ist es einfach geniales arcade spiel. Hoffe es kommt auch für die one oder 360.
Ansonsten kann ichs nur empfehlen am pc zu zocken. Dafür würd ich sogar ne zufriedenheits Garantie ausstellenD

Zitieren
#3
Das Spiel war auf jedenfall faszinierend und strange. Viel Trial and Error wie man auch in diesen Video gesehen hat aber war doch sehr motivierend für mich. Was mich aber am Vorgänger aber gestört hat, man hat sich einen Plan gemacht wie man alle Gegner einen nach den anderen ausschaltet Schaft das aber nicht bis man aus Frust einfach rumrennt und wild um sich schlägt und auf einmal mit ner 12Combo das Level beendet.
Zitieren
#4
Hotline Miami 2 ist im Anmarsch, das ist so pflicht wie Trials Fusion, schade das es noch nicht für die xbox erschienen ist aber die die einen PC haben sollten sich mal den ersten Teil unbedingt geben.
Zitieren
#5
irgendwie erinnert mich das ganze an das indie spiel Psychon von der net yaroze... boah wie hab ich das damals geliebt^^
Spoiler:
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hab mal damit angefangen, der zweite Teil ist noch Stranger als der erste, obwohl die Grafik echt minimal ist wirkt das ganze ganz Cool + die Musik dazu macht auch viel aus.
Das Gameplay mach mich jedenfalls wieder süchtig.
Zitieren
#8
Ich bin zwar ein Hotline Miami Fan. Der erste Teil hat mir sehr gefallen. Aber den zweiten kaufe ich erst, wenn es eine Steam Promotion -75% gibt. D
Zitieren
#9
Ich würde gerne diese PS5 bekommen. Es ist jetzt eine Musik unter Jungs und wenn man es nicht hat, fühlt es sich an, als ob man von der Party ausgeschlossen ist. Ich liebe meine PlayStation 4, auch wenn es jetzt 2 Jahre her ist, dass ich sie bekommen habe. Es war meine erste Konsole und ich habe lange gespart, bevor ich sie mir kaufen konnte. Ich weiß noch, wie ich auf mabuspix.com auf den Kauf-Button gedrückt habe. Es war mein größter Online-Kauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hotline Miami (PS4,PS3, PC) boogiboss 4 1.588 20.08.2014, 21:55
Letzter Beitrag: boogiboss
  Urban Trial Freestyle (PS3, PS Vita, 3DS) Core2TOM 4 1.260 03.11.2013, 22:53
Letzter Beitrag: boogiboss
  Soul Sacrifice (PS Vita) Core2TOM 0 577 06.06.2012, 17:27
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste