Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls Anthology (PC)
#1

Zitat:[Bild: tes_anthology_compilation-1024x729.jpg]

Am 13. September veröffentlichen wir die The Elder Scrolls Anthology für PC. Die hochwertige Sammelbox (Abbildung oben) enthält alle fünf Hauptspiele der Reihe – Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und Skyrim – sowie die offiziellen Add-ons und Erweiterungen zu Morrowind, Oblivion und Skyrim.

Um Ihnen bei der Erforschung der riesigen Welt Tamriels zu helfen, enthält die Anthology darüber hinaus fünf Kartendrucke, die detaillierte Ansichten Tamriels, der Iliac-Bucht, Morrowinds, Cyrodiils und Himmelsrands bieten.
Quelle: Bethesda

Wahnsinn Wow... die Box würd ich gern für die 360 haben.
Zitieren
#2

Das is maln fettes Packet. Und für 50 € kann man das wohl als Geschenk betrachten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

So ein mist, ich habe erst vor kurzem alle Teile der Serie gekauft! ^^ (Arena und Daggerfall kosten ja nix, daher nur Morrowind,Oblivion und Skyrim.)

Sind Arena und Daggerfall auch auf dem normalen Windows funktionstüchtig? Wenn das die DOS box ersetzt wäre das echt cool...

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Was, nur 50€? Da ich Morrowind und Oblivion noch nicht hab, werd ich mir vielleicht überlegen, das zu holen...
Zitieren
#5

Sehr schönes Angebot, spricht mich halt leider auch nicht an, weil ich auch alle Spiele schon hab. Arena und Daggerfall kriegt man ja für Lau im Netz, Skyrim hab ich mir erst vor paar Monaten für 360 geholt, Oblivion hab ich auch davor nochmal gekauft weil mir die erste Disc zerkratzt ist und Morrowind dürfte ich inzwischen siebenmal zuhause haben. Rolleyes

Andererseits würd sich das Ding echt gut im Regal machen... vielleicht wenn's billiger wird, für nen Zwanni oder so. PC-Spiele haben ja im Gegensatz zu Konsolen die Angewohnheit, recht schnell im Preis zu fallen.

EDIT: Was sind da eigentlich alles für Inhalte dabei? Auf dem Bild sieht das so aus als hätten die da z.B. von Oblivion einfach die GotY reingeschmissen, aber die enthält ja nicht alle DLCs sondern nur KotN und SI. Die ganzen "kleinen" Addons wie Mehrunes Razor fehlen auf der Version ja vollständig.

EDIT²: Btw, es sind 60 Euro, nicht 50.
Zitieren
#6

Ich hab mir jetz mal meine eigene kleine Xbox-Anthology zusammengestellt, indem ich mir die jeweils aktuellsten Komplett-Versionen von Morrowind, Oblivion und Skyrim gekauft hab. Obs in Zukunft auch von Skyrim mal ne Art Jubiläumsausgabe geben wird, kann man ja jetz noch nicht sagen, aber wenn, dann wirds die höchstwahrscheinlich nicht mehr für 360 geben. Und wenn doch, dann wirds eben zum 3. Mal gekauft ^^

Über was ich mich sehr freue, is, Morrowind läuft auf meiner 360 auch mit HDMI-Kabel (hab diesbezüglich im Internet diverse Sachen gelesen, dass das bei dem ein oder anderen zu Problemen geführt hat). Supi! Smile
Zitieren
#7

Ich hab dieselben Versionen. Ich find das eigentlich ganz lustig, jede Version hat nen anderen Titel: eine GotY, eine Anniversary und eine Legendary. (Und alle enden mit Y.)

Wünsch dir viel Spaß mit den Spielen. Aber hol dir am Besten vorher nen Guide (oder hab UESP permanent offen), weil die Spiele sind voll mit Bugs die dir entweder das Game breaken oder zumindest dich bestimmte Quests nicht beenden lassen.

Morrowind hab ich letztes Jahr auf (so ungefähr) 100% durchgespielt, bei Oblivion sitz ich grad immer noch dran. Vielleicht probier ich danach nochmal Skyrim, mal schauen. (Aber eigentlich müsst ich endlich mal Arena oder Daggerfall zocken.)
Zitieren
#8

Erst mal Dank, Paul! Aber inwieweit ich dann Guides oder ähnliches nutzen werde, muss ich mal sehen. Zumindest weiß ich bzgl. Bugs erst mal Bescheid, dann geht man da mit ner anderen Einstellung ans Spiel ran Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin