Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Überleben - Keine DLC-Maps mehr
#1

Hallo,

spiele eigentlich jeden Tag mal ne Runde Überleben. In letzter Zeit, einen genauen Zeitpunkt kann ich jetzt nich nennen, ist mir dabei aufgefallen, dass nur noch die Standard-Karten gespielt werden. Also ich lande in einem öffentlichen Spiel seit neuestem IMMER auf einer der Standardkarten, niemals mehr auf einer DLC-Karte.

Ist das nur bei mir so? Woran könnte das liegen?
Zitieren
#2

also ich hab das öffentlch irgendwie noch nie auf ner dlc map gespielt.

habs aber auch nich seit release.

müsste es nicht theoretisch dann ne extra playlist geben? sonst würden doch leute mit dlcs die mit einem in die runde geworfen werden, rausfliegen wenn ne dlc map drankommt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3

Nein, bei mir kamen die immer ganz normal im öffentlichen Spiel. Hatte früher (nach Release der neuen Maps) 40% Terminal und 50% Dreadnought (da hat es mich schon fast genervt). Seit knapp 2 Wochen nur noch die Standardmaps. DLC-Spiellisten gibt es ja nur im Versus.
Zitieren
#4

Es gibt doch ne overrun dlc liste, schau nochmal genau nach



Gesendet aus dem Signal Iduna Park
Zitieren
#5

Er meint aber überleben

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Ja, für Overrun (Versus) gibt es das. Für Überleben aber nicht. Wie gesagt, ich weis noch genau, dass neue Maps nach Release immer bis zum erbrechen gespielt wurden (im öffentlichen Spiel Überleben). Und seit knapp 2 Wochen kommen diese Maps bei mir überhaupt nicht mehr Stoned. Deswegen frag ich mich nun, habe ich nur extremst viel Pech oder ist das so beabsichtigt...

Ausser mir scheint hier aber wohl keiner mehr öffentlich Überleben zu spielen Hrmpf... Aber naja, wirklich verübeln kann man das keinem.

Hab auch schon mehrfach versucht zur Abwechslung mal öffentlich Versus zu spielen, bin dann aber fast immer komplett alleine auf der Map Stoned.

Vielleicht haben die DLC-Käufer alle aufgehört und deswegen kommen die neuen Maps nicht mehr. Wäre natürlich eine Möglichkeit. Sind derzeit auch immer sehr viele neue Spieler im Überleben unterwegs (lvl 1- 30) - und auch viele (nervige) Kinder.
Zitieren
#7

ich hab immer alle gemutet :-) ja kein plan...wenn du mal überleben zocken willst hätte ich da ein paar leute in der hinterhand...add mich wenn du lust hast drauf.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Das werde ich auf jeden Fall mal machen, wenn ich wieder mal zocke. Wäre mal eine gute Abwechslung mit ein paar Leuten zu spielen, bei denen nicht spätestens zu Welle 2 alle Barikaden down sind, obwohl 4 Bairds auf der Map sind Rolleyes.

Muten ist auf jeden Fall eine praktische Funktion D. Manchmal ist die Sprachfunktion aber auch ganz nützlich, wenn die Leute es richtig nutzen. Leider sind es tatsächlich zu 80% irgendwelche Kinder mit Mini-Lvl, die man ständig in ihre Headsets quäcken hört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin