Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Routine (PC)
#1

Space Horror Shooter für den PC.

Ich kann euch nur empfehlen das video mal mit kopfhörern anzuschauen.
Atmosphäre un der sound sind erste sahne. Hoffe der titel kommt auch für die konsolen.
http://www.gametrailers.com/videos/y0i5d...e65effa289
Zitieren
#2

Gar nich mal übel. Das Um-die-Ecke-kucken kommt irgendwie geil und passt zur Atmosphäre. Man darf gespannt sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3



Zitat:All footage is from an alpha build of the game, developed by 4 people.

Quellen:
http://www.youtube.com/LunarSof
http://www.routinegame.com

ja hat echt was Smile wenn Doom 3 & Dead Space ein kind bekommen hätten, hätten sie es bestimmt Routine genannt!^^

Zitat:Erscheinen soll Routine noch in diesem Jahr für PC und Mac.

Quelle: http://www.pcgames.de/Routine-PC-255999/...r-1075991/
Zitieren
#4

4 Leute an der Entwicklung beteiligt?
Zitieren
#5

Vielleicht n Indie-Projekt?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Sieht aber ganz schön ordentlich aus, für das es nur 4 leute sind.
Zitieren
#7

http://www.lunar-software.com/press/

Das Team besteht wohl sogar nur aus 3 Leuten. Respekt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Das Spiel hab ich seit langem wieder gesucht, der Name ist mir nicht mehr eingefallen.
Erinnert jetzt aber Stark an Alien Isolation dadurch wird dem Spiel fast schon der Wind aus den Segeln genommen.
Zitieren
#9

Ach ja, Routine. Wow, also von dem was ich gesehen hab gefällt mir das Game. Smile

Nur schade das der letzte eintrag auf der entwicklerseite vom 10 März ist.

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin