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Halo 5: Guardians

-Kill-Zeiten noch weiter verkürzt... -.-
-AR ist schlicht zu stark. Man mann damit auf fast jeder Entfernung töten... >.<

Und jetzt sag mir noch einer, der "Skill" eines jeden Spielers zählt wieder.

Wie ich gehört habe, wollen sie das Spiel in HeyBro 5 umbenennen.
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Mir gefällt die Beta sogar sehr gut.
+ Der Spielfluss ist schön und konstant.
+ Die Sounds sind gut gelungen. Gerade das DMR hört sich richtig gut an.
+ Die neuen Fähigkeiten fügen sich gut ein und bringen eine neue Dynamik ins Spiel.
+ Das "Smart-Scope" hat keine Auswirkung auf den Spielfluss (Spiele mit der Halo 4 Steuerung.

- Der Sound wenn das Schild ausfällt.

Morgen werde ich eine ausführlichere Review dazu schreiben.

Und danke an Marc für die Möglichkeit heute schon zocken zu dürfen!

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
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Hab heut gesehen dass es anscheinent nichtmal mehr die klassische Halo-Steuerung in dem Spiel gibt. Das einzige was der auch nur nahe kommen würde ist Recon, und da haben sie aus irgendeinem Grund die Granaten auf (LB] statt [LT] gelegt. Flop

Spoiler:
[Bild: inS401aXzXvom.png]
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=955621
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(20.12.2014, 19:51)Paul schrieb:  Hab heut gesehen dass es anscheinent nichtmal mehr die klassische Halo-Steuerung in dem Spiel gibt. Das einzige was der auch nur nahe kommen würde ist Recon, und da haben sie aus irgendeinem Grund die Granaten auf (LB] statt [LT] gelegt. Flop

Spoiler:
[Bild: inS401aXzXvom.png]
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=955621

Quatsch, es gibt noch den Steuerungstyp Halo 4.
Also "Standart" Halo Steuerung.

Vielleicht solltest du deine Quellen überarbeiten^^

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>>Halo ODST Tribute<<
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Und wie sieht die aus?

EDIT: Ich habs mir inzwischen angeschaut, die so genannte "Halo 4" Steuerung sind definitiv nicht die "normalen" Halo Controls, weil mal wieder alles durcheinander durchgewürfelt ist. Sprint ist mal wieder grundlos auf (LS), Crouch auf (B), Melee auf [RB), etc.

Aber ich muss zugeben dass sie für die Beta die Recon-Steuerung wieder behoben haben, Granaten sind jetzt wieder auf [LT], da wo sie auch hingehören. Trotzdem versteh ich nicht warum man das Thruster Pack auf (LB] gelegt hat, statt auf das Steuerkreuz. Erstens mal war das schon immer bei Halo so, dass man Granaten auf den Bumpern durchgewechselt hat, und zweitens würde das auch logisch mehr Sinn ergeben, dass man über die Pfeiltasten gleich die Richtung des Boosts auswählen kann...
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Beweis für den veränderten Waffen-Spread mit ADS:


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(21.12.2014, 11:34)Paul schrieb:  Beweis für den veränderten Waffen-Spread mit ADS:



Ich Finds geil Smile
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Stimmt, Smart-Scope verringert die Streuung. Hat mich jetzt aber beim Zocken der Beta nicht gestört.
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Solang sich das Gameplay nicht drastisch ändert, kein Problem.
Und es ändert sich nicht.
90% spiele ich ohne ADS und gewinne 80% der Zweikämpfe trotzdem.
Auf jeden Fall macht es Spaß und mehr möchte ich garnicht Smile

(21.12.2014, 12:04)Jens F. schrieb:  Stimmt, Smart-Scope verringert die Streuung. Hat mich jetzt aber beim Zocken der Beta nicht gestört.

Genau das ist es eben, es stört das Gameplay nicht.
Beim zocken fällt es mir auch nicht auf.
Ich bin zufrieden mit Halo 5 Smile

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>>Halo ODST Tribute<<
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(21.12.2014, 11:34)Paul schrieb:  Beweis für den veränderten Waffen-Spread mit ADS:



Die SMG ist der hammer.

Wer braucht Recoil. Lol


Es sieht ja eigentlich ganz interessant aus, aber vom Gefühl, wirds einige Tage und Matches Spaß machen und dann stellen sich die Ermüdungserscheinungen ein aufgrund von Gameplayschwächen und schlechtem Balancing zwischen Waffen und Fähigkeiten.

Immerhin wurden aber Loadouts entfernt. Das verbuche ich als Erfolg.

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