Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


V/T: Diverse Games!
#1

Servus!
Ich möchte mich von einem Teil meiner Sammlung trennen, ich persönlich bin auch sehr an Tauschgeschäften interessiert, verkaufe aber auch.

Da ich hier neu bin und noch keine Referenzen habe, würde ich bei Usern mit positiven Bewertungen auch Vorab versenden. Wer möchte krigt gerne einen Link zu einem anderen Xbox-Forum in dem ich über 40 positive Bewertungen habe sowie den Link zu meinem eBay Profil.

Nun aber zum Angebot:

Metal Gear Solid HD Collection - ab 16 Jahren
Skate 2 - ab 12 Jahren
Dirt 2 PROMO - ab 6 Jahren
PGR 4 - ab 6 Jahren
NBA Ballers - Chosen One - ab 0 Jahren
LA Noire Complete Edition - ab 16 Jahren
Race Driver GRID - ab 6 Jahren
Juiced 2 - ab 6 Jahren
PURE/Lego Batman Bundle - ab 6 Jahren
Lego Indiana Jones/Kung Fu Panda Bundle - ab 6 Jahren
SegaMega Drive Ultimate Collection PROMO - ab 12 Jahren
RockBand 2 - ab 0 Jahren

Das wars vorerst Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Revoltec123
19.01.2010, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin