Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Castle of Illusion
#31

hmm schade, hatte gehofft dass es früher oder später mal für games with gold kommt Sad interesse hätte schon ein bisschen, aber da laut review die steuerung ziemlich schwammig sein soll ist mir das eigentlich keine 15€ wert. hats jemand und kann was zur steuerung sagen?
Zitieren
#32

Kann zur Steuerung leider nichts sagen, aber alternativ gibt es auch die PC-Version für ~2€: https://www.humblebundle.com/store/castle-of-illusion
Zitieren
#33

Hätten die das nicht etwas früher ankündigen können? Ich war die komplette Woche im Urlaub und hatte keinen Zugang zu meiner Xbox, und über die Website kann man nicht mit Prepaid zahlen.
Auch wenn mich das Spiel jetzt nich so gekickt hat, früher oder später wollte ich mir das schon noch holen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin