Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Beste Videospiel Ende
#1

Ein paar von euch haben schon einige Videospiel Jahre hinter sich.
Darum hab ich dieses Thema eröffnet, um eure persönliche Meinung zu den besten End Sequenzen der Geschichte zu posten.

Ich fange mal an.

Bei Fez geht es um ein Hommage an die Anfänge der Nintendo Era.
Ein Spiel das mit 8Bit Sound und einem Innovativem 2D und 3D Konzept
sich alle ehre macht.
Das Ende an sich ist wie ein Trip durch die Unendlichkeit.
Der Protagonist des Spiels (Gomez) der das 2D Universum retten muss, sich aber als einziger im 3 Dimensionalen Raum bewegen kann.
Mind Fuck hoch 10.


Zitieren
#2

Monkey Island 2

am ende besiegt man lechuck - mehr oder weniger. wenn man ihm seine maske abnimmt, ist darunter guybrushs böser bruder (hä??) beide befinden sich als spielende kinder auf einem rummelplatz und das ganze spiel war quasi nur in guybrushs kindlicher fantasie enstanden - siehe big whoop usw. und dann doch noch ein kleiner hinweis, dass doch alles echt war und lechuck uns nur verarscht hat. geniale doppelverwirrung!

(ab 6:50)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin