Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Survival-Mode
#21

ah, eine woche ist kein ding. bin bis sonntag sowieso kaum online.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#22

Gute Sache, dann wäre das ja geklärt.
Zitieren
#23

survival auf insane, sind noch welche interssiert?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#24

Falls ihr noch sucht, ich wäre auf jeden Fall dabei. Habs auf Hardcore zwar schon mehrfach auf verschiedenen Maps mit Random-Gruppen geschafft, Insane wäre aber schon mal sehr interessant.

Anwesen oder auch Endstation wären sicher sehr gute Maps dafür.
Zitieren
#25

wenn mike noch interesse hätte, wären wir zu dritt? fehlen zwei

everything what's going up, must come down
Zitieren
#26

Da sieht man, was für ein kommerzieller Fail Judgment ist Lol. Für Gears 3 hat man noch 1 Jahr nach Release problemlos eine 5er Gruppe für so etwas (Horde und Beast) zusammenbekommen. Hab noch ein paar von diesen Leuten in meiner FL, einige davon spielen auch Judgment. Werd die mal anschreiben, wenn ich sie wieder online sehe.
Zitieren
#27

das ist gut, danke...

everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin