Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deadly Premonition
#1


hats mal jemand von euch durchgespielt? bin gerade im 2. akt und finde es eigentlich grauenhaft schlecht! soll aber viele leute geben, die davon total begeistert sind (kann ich bis jetzt jedenfalls gar nicht verstehen) und die bewertungen einiger tests sind auch relativ hoch. wird das wirklich noch sooo viel besser??

und wer oder was ist eigentlich dieser zach? existiert der überhaupt? so ein komisches spiel hab ich schon lange nicht mehr gezockt
Zitieren
#2

Sieht eher nach ner Parodie, als nach nem ernsthaften Spiel aus Stoned
Die eine Zombie-Olle z.B. sah aus, als würde sie Limbo-Trockenübungen machen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#3

ja das spiel ist an vielen stellen unfreiwillig lustig, weils einfach so schlecht ist^^ hat aber irgendwie auch was faszinierendes an sich das teil. vielleicht liegts daran, dass man fast nichts von der story erfährt und so zockt man immer weiter (und erfährt trotzdem fast nichts) weil man wissen will, da da eigentlich abgeht.

cool finde ich am hauptcharakter, dass der ständig mit seinem imaginären freund labert (womit wohl der spieler gemeint ist) und paar andere figuren find ich auch gut... das spiel hätte schon viel potential, aber irgendwie isses doch ein blindgänger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin