Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pflanzen gegen Zombies 2 (iPhone, IPad, iPod Touch)
#11

Electronic Arts. Darum ist das Spiel auch Pay2Win Rolleyes

Ich geh zwar davon aus dass noch Ports für Android und Windows Phone kommen, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie EA die Microtransactions vernünftig auf die Xbox bringen soll. Vor allem da die MS-Points dann an Microsoft wandern, nicht an EA.
Zitieren
#12

Na schönen dank auch. iFuck.
Zitieren
#13

(03.06.2013, 18:37)boogiboss schrieb:  Zum glück hab ich ein i pad und i phonZwinker

Hat MS popcap nicht aufgekauft, oder wer war das nochmal?

EA

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14


Quelle: http://www.youtube.com/GamingClerks

das spiel scheint wirklich ne ganz böse pay2win abzocke und enttäuschung geworden zu sein... Hrmpf echt schade, da kann man sich auch die zukünftigen pc- & konsolenports abschminken!
Zitieren
#15

Weiß man schon, ob die Xbox Version auch so ein F2P Schrott wird oder ob es wie beim Vorgänger gehandhabt wird? Diese Free 2 Play Grütze bei so einem tollen Vorgänger wäre schon mies...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#16

(04.08.2013, 10:43)Moritz schrieb:  Weiß man schon, ob die Xbox Version auch so ein F2P Schrott wird oder ob es wie beim Vorgänger gehandhabt wird?

Welche Xbox Version?

Ich persönlich bezweifle stark dass ein Port davon überhaupt kommen wird.
Zitieren
#17

War doch klar das es so 'ne Gurke wird wenns F2P ist ... naja, den ersten hab ich echt geliebt, PvZ Adventures ist auch nicht gut und voll mit Microtransactions und das hier.. naja, lassen wir das.

Ausprobieren würde ich es sicher mal aber dafür noch zusätzlich Geld ausgeben? Nene, EA, lass mal stecken.
Zitieren
#18

Da kriegt EA den den Hals nicht voll genug und wer muss das ausbaden die Gamer. F2P ist ja okay aber um das Spiel durch zu spielen muss man Items kaufen, das geht garnicht. Hoffentlich wird das Spiel ein Flop und EA lernt was daraus.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#19

Ich spiele zZ ab und zu die Facebook Version - kann aber mit dem Charme des ersten Spiels gar nicht mithalten... Mir würde es im Stile der ersten Version echt reichen, nur mit mehr Maps und mehr Pflanzen / Pilzen / Zombies! Smile

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.
Zitieren
#20

Beim ersten ist nichts mit pay2win oder?
Hab nämlich den 2 Teil mal heruntergeladen macht noch laune.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin